S21 uns seine negativen Folgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von margit Hutter am 08 November, 2011 um 03:54:51

deutschland hat massenhaft Schulden, es werden viele Soziale sachen gekürzt. Jedes jahrwerden Deutsche ärmer und haben kaum Chancen wieder in bessere Verhältnisse zu kommen.12 ilionen sind schon arm.Ausserdem ist unsere derzeitige Infrasruktur renovierungsbedürftig. Bahnhöfe,Schulen, Straßenund Schwimmbäder sehen so aus als stünden sie in der Ukraine. Im Gegenzug gibt es mehrere
med Prestigeobjekte die denBürgern nur Ärger machen
S 21 Elbphilharmonie in Hamburg nun Mehrkosten 100milionen Euro brücken und 3.Startbahnen die keiner braucht weil sie den Bürgern den schlaf raubt.u.s.w.InArbeit und schon gebaut sind deren Kosten mindestens mit 14mrd anzunehmen.Man schätzt diese noch mehr.Ich werde nie verstehen wie mann massenhaft Sozilales kürzt und gleichzeitig Mrd in den Sand setzt.fast 3 milionenMenschen arbeiten ohne davon leben zu können.Wir in offenbach warten schon 20 Jahre auf einen renovierten Bahnhof. Ausserdem alte Bäume zu fällen ist derart dekadent.Meine Bitte stellen sie S21 ein das machen sie ein Ende diesem unwürdigen Gechacher politiker und "Bauherren". Ich sage Ihnen Stuttgart wird nie mehr so gemütlich sein wenn diese unsägliche Bahnhof gebaut wird.Ausserdem müssen zu viele ja sagen bei der Volksbefragung. Da sind welche die im Umkreis in Stuttgart gar kein Bezug haben. Nochmals beenden sie dies dumme Spiel Mappus u.co Diese haben kein Gewissen.
Mit der Hoffnung auf Erfolg und Einsicht
Margit Hutter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]