Aufbaustudiengänge für Ingenieure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Helge Fritzemeier am 31 Januar, 2005 um 12:30:53

Hallo und vorab schon einmal vielen Dank an die die mir bei meinem Problem weiter helfen können.

Ich studiere gerade Bauingenieurwesen an der FH Münster und interessiere für den bereich Baurecht und einen möglichen Aufbaustudiengang.
Leider sind alle meine Versuche Informationen zu bekommen recht erfolglos geblieben und so wollte ich hier mal anfragen ob mir jemand Kontakte oder Informationen geben könnte die mir diesbezüglich weiter helfen.

mit freundlichem Dank

Helge Fritzemeier


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]