Tierunterstand im Aussenbereich in MK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von M. Becker am 03 Februar, 2005 um 16:13:06

Hallo !
Wir haben von einer Fa. in MK eine Fläche zur verfügung gestellt bekommen. Wir möchten für unsere Pferde einen Offenstall bauen wo auch unsere Kutsche Platz findet. Auf Anfrage bei der Gemeinde wurden wir mit einem Achselzucken an die Kreisverwaltung verwiesen. Dort gab es nur eine labidare Antwort, die keienrlei Rückschlüße zulässt. Jetzt haben wir auch ein Gewerbe, weil wir Kutschfahrten anbieten. Da machte mann uns Hoffnung. Aber was genaues konnte man uns nicht sagen!
Wer kann uns noch Tipps geben ??
Würden uns riesig freuen!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]