Re: LKW-Verkehr zum Industriegebiet durch Wohngebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Manfred Huber am 07 Maerz, 2012 um 07:53:35

Antwort auf: Re: LKW-Verkehr zum Industriegebiet durch Wohngebiet von Bauamt am 11 Februar, 2012 um 18:41:20:

Ich muß ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, wann die Baugenehmig erteilt wurde. Eines Tages waren Ende November vor 2 Jahren Bagger und LKW's da, die den halben Hang abgetragen haben, und Ende letzten Jahres wurde mit dem Bau begonnen. Müßte man da nicht in irgendeiner Form informiert werden, daß da so ein gewaltiger Bau entsteht, oder woher soll man das überhaupt wissen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]