Re: Gartenlaube ohne Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mary Jane am 07 Maerz, 2012 um 16:00:10

Antwort auf: Re: Gartenlaube ohne Baugenehmigung von Bauamt am 06 Maerz, 2012 um 21:32:45:

:kann ich mich denn garnicht wehren ? ich meine ich bin kein Mensch der stets streit und stress machen will...die Leute von der Laube ,sind stets bemüht andere anzuzeigen
keiner vom Dorf ,darf solch eine laube haben und nun wird diese dennoch weiter ausgebaut bis hin zur Garage also an die Garage rangebaut ...ist dies denn zulässig?? und wie ist es denn wenn es ein Urteil für diesen Abriss doch schon gibt und der Herr deswegen nun an die Garage (die ich gemietet habe) anbaut um den Abriss zu verhindern ...hat er da chancen? weiß eigentlich wer,wie das übergeordnete Bauamt heißt ?lieben Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]