Re: Natürlicher Geländeverlauf im Bauplan?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mich am 12 Maerz, 2012 um 15:10:50

Antwort auf: Re: Natürlicher Geländeverlauf im Bauplan? von oberh am 12 Maerz, 2012 um 10:17:24:

Vollkommen richtg - das Gelände auf dem Bauplan ist ein Schnitt vom Architekten. Leider sind keine Höhenangaben darin vermerkt.

Hat dieser Schnitt also gar keine Aussagekraft?

Die Frage ob es sich dabei um einen rechtswidriger/nicht genehmigten Zustand handelt muss sich aber doch auf beiden Grundstücken stellen, oder irre ich mich?
Warum muss der Hausbesitzer nachweisen dass er vor über 30 Jahren nicht aufgeschüttet hat?
Der Angrenzer könnte doch genauso nachweisen müssen dass sein Gelände nicht in den letzten 30 Jahren abgegraben/weggeackert wurde.

Danke im Voraus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]