Garagenanbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Amberg am 16 Maerz, 2012 um 12:29:48

Als wir vier einigen Jahren das Haus unserer Eltern übernahmen sellten wir fest das die an die Rückseite unseres Hauses gebaute Garage des Nachbarn ohne eigene Stützwand steht.Soll heissen das unsere Außenwand seine Innenwand ist.Der Rest der Garage wurde einfach an unsere Außenwand gemauert.Seine Dachsparren hängen bei uns in der Außenwand.Es handelt sich hier um eine Brandwand unserer Seits.Müssen Wir diesen Zustand dulden weil es schon immer so war?Vor kurzen ist bei uns in der Gegend ein Wohnhaus abgebrannt weil es in der Garage nebenan gebrannt hat .Ich mache mir Sorgen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]