Bestandsrecht Gartenhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 17 Maerz, 2012 um 10:05:56

Sehr geehrte Damen und Herren

bitte um Hilfe. Folgende Sachlage. Habe ein älteres Gartenhaus ca. 70m² Wohnfläche. Wurde 1889 mit genehmigten Plan erbaut. 1928 wurde ein Dauerwohnrecht eingetragen.Wurde bis 1995 von meinen Schwiegerelter bewohnt vorher von den Großeltern und bis 2001 vermietet. Seit dieser Zeit wurde es an vielen Wochenenden und in den Sommerferien genutzt.
Jetzt sagt die Stadt das Wohrecht ist erloschen da wir es nicht jeden Tag genutzt haben, gibt es da auch eine Gestzgebung
Ist das möglich. Bitte vielmals um eure Hilfe.

mfg Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]