Schuppenerweiterung auf Grünfläche Bauantrag?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mirko am 12 April, 2012 um 20:42:45

Schuppenerweiterung auf Grünfläche Bauantrag?

Hallo,

wir beabsichtigen in Sachsen-Anhalt einen Unterstellschuppen um 5 Meter zu erweitern (Bei dem vorhandenen Schuppenbereich erneuern wir das Dach). Ich möchte gern wissen ob ich dafür einen Bauantrag einreichen muss oder nicht. Wenn ja wie stehen die Chancen auf eine Genehmigung? Ich weiß: Das hängt natürlich auch noch vom zuständigen Bearbeiter und Amt ab.

Die Überdachung ist zur Strasse hin offen. Rechts stößt das Dach an unsere Garage (Schuppen First unter Traufe Garage)Hinten steht’s fast auf der Flurstücksgrenze zu einem unsere Flurstücke (mit Pool) und links an der Grenze zum Nachbarn. Die Fläche wir als GRÜ bezeichnet. Auf dem Grundstück stehen Obstbäume. Der Bau wird nicht höher als drei Meter. Ich hätte eine pdf zur Übersicht da.

Gruß und besten Dank im Voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]