Re: Schuppenerweiterung auf Grünfläche Bauantrag?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauamt am 13 April, 2012 um 13:32:14:

Antwort auf: Re: Schuppenerweiterung auf Grünfläche Bauantrag? von oberh am 13 April, 2012 um 11:33:39:

Sehr schön :)

: Also ...

: ... gibts doch gar nicht ....

: ... bin sprachlos ...

: Also diese bösen Jungs ... die mit den Felsbrocken, die die einem PERMANENT in den Weg schmeissen ...

: Diese Bürohengste ...

: ... die haben doch sonst nix zu tun ...

: ... trinken den ganzen Tag Kaffee ...

: ... fangen mit den Geburtstagsfeten bereits um 8 Uhr morgens an - feiern bis in die Puppen - und machen so auch noch Überstunden!

: ... auf unsere Kosten!
: ... von UNSEREN Steuergeldern!

: Wenn man die Sesselpfu...er auf`n Bau schicken würde, könnten se direkt nen Krankenwagen mitbringen. Keine 2 Minuten würde ich denen geben ...

: Und weisst Du was?
: Ich gehöre zu dieser Gilde!
: Daher - Bauantrag abgelehnt! Keine Chance - Nie und Nimmer! Dich mach ich fertig ...

: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
: -------------------------------

: So - nun mal Spaß beiseite ... ;-)
: Bitte frage nach bei Deiner Genehmigungsbehörde.
: Es fehlen einfach zu viele Informationen.

: Gutes Gelingen!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]