Re: Festsetzung von Wärmedämmung/Energiekennzahlen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von K4 am 17 April, 2012 um 18:13:58:

Antwort auf: Festsetzung von Wärmedämmung/Energiekennzahlen von eitel am 17 April, 2012 um 16:36:53:

Ist umstriten und bisher noch nicht gerichtlich geklärt. Ich persönlich meine nein, weil passt nicht zum Wortlaut und der Gesetzgeber müsste wenn erst eine diesbezügliche Regelung schaffen wenn er sowas wollte. Weil es so umstritten ist nehmen die Gemeinden beim kommunalen Baulandverkauf extra Klauseln in den Notarvertrag auf nebst grundbuchrechtlicher Absicherung.

: Kann man nach § 9 Abs. 1 Nr. 24 BauGB Zielgrenzwerte für die Wärmedämmung von Gebäuden oder Energiekennzahlen festsetzen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]