Versteckte Bauliche Veränderung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gini am 21 Maerz, 2005 um 16:04:18

Hallo,

ich hoffe mir kann vielleicht hier jemand helfen.
Wir haben uns ein Reihenendhaus gekauft. Das Haus hatte bislang Nachtspeicheröfen. Nun wollten wir dort Gasheizung haben. Jetzt wurde festgestellt daß der Schornstein entfernt wurde als das Dach mal neu gedeckt wurde. Der Schornstein wurde "irgendwo" zugemacht. Nun ist es natürlich ein Riesenaufwand für die Heizungsfirma die Arbeiten auszuführen. Es wird also auch wesentlich teurer als erwartet.
Hat man da irgendwelche Ansprüche an den Verkäufer? Es kann ja wohl nicht sein daß der Schornstein dicht gemacht wird und wir nicht darüber informiert wurden, oder?

Gruß Regina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]