Bauwich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gaby am 27 April, 2012 um 12:47:28

Nach Abriss eines Albestandes wurde der Bauwich freigelegt, der durch den Nachbarn von der Straße her geschlossen und genutzt wurde. Der Verkäufer unseres Grundstücks und auch wir hatten mit dem Altbestand darauf keinen Zugang in diesen Bauwich, der allerdings zu unserem Grundstück gehört. Nun wurde festgestellt, dass der Wich betoniert ist (es ist nicht feststellbar, wer das getan hat); die Betonierung muss allerdings entfernt werden, da er über unseren normalen Grundstückhöhe liegt und wir so keine Pflasterung unseres Hauszuganges vornehmen können. Eine Entfernung würde aber die Hausmauer/Grundmauer der Nachbarin (Giftspritze) freilegen. Was tun?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]