Trennwand zum Nachbarn rechtens S-H ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marcel am 04 Mai, 2012 um 07:19:37

Hallo, angenommen ich würde ein Reihenmittelhaus besitzen und haette zu meiner rechten und linken Seite eine trennwand . Beide stehen auf meinem Grundstück und sollen nun nicht mehr aus Holz bestehen sondern aus wpc in Anthrazit . Ist es nun erlaubt die Trennwände Abzureissen und dort neue aufzustellen und was könnte passieren wenn die Wand farblich dem Nachbarn nicht gefällt ?? Umbau bzw Rückbau ?? Sie steht ja auf meinem Grund ! Und müsste ich mich um Bepflanzung kümmern damit die Nachbarin die Wand auf ihrer Seite nicht mehr sehen kann ??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]