Berteff Gartennachbar baute Laube ca. 80qm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von heike pituch am 08 Mai, 2012 um 11:53:12

Hallo, unser grundstück ist privat . An unserer Grenze verläuft ein Gartenverein . Dort hat ein Pächter eine Laube gebaut so große grundfläche ( mit Carport ) wie unser Wohnhaus . Ca . 80 - 100qm entspricht seine bebaute Fläche . Muß er nicht einen Abstand zur Grenze von drei Meter einhalten . Dazu ist ein Bad enthalten mit Kloo und keine Grube , jetzt liegt alles brach seid Jahren und alles vergammelt . 20 koniferen wachsen und etlige Tannen auf 700 qm Garten . Wir sind soweit gut mit ihm ausgekommen , aber er sollte nur uns die baugenehmigung zeigen . seid dem ist er nur am Verleumden gegen unsere Person und es ist für uns niveulos , daher lassen wir Ihn links liegen . ein Alkoholproblem . Aber nun soll er ein Vereinshaus vor unserer Terssa errichten und nun haben wir Angst wieder so einen großen Bau zu erhalten und dabei sind andere Brachen Gärten besser geeignet .was hat man für Rechte .Hier sind auch Jugendliche im Garten diese von der Person reingeholt , wo über 24 Std . oft Partys sind .Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]