Re: Begrünungspflicht von Garagen mit Flachdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tonino am 22 Mai, 2012 um 08:37:32

Antwort auf: Begrünungspflicht von Garagen mit Flachdach von Bernd am 27 Maerz, 2012 um 18:01:51:

Hallo!

ich habe just das gleiche Problem und werde zur Begrünung meines Fotostudios genötigt, das Dach schließt ebenerdig zu meinem Wohnzimmer ab und kann durch eine Seitentür begangen werden!
Wir sind aufgefordert worden die Terasse zu begrünen!
Problem: Ich denke durch Begrünung des Daches wird eine Leckagestelle provoziert, mit der Folge und Gefahr dass Wasser in mein Fotostudio eintreten könnte, würde dann emense Kosten verursachen!
Zudem besitze ich auf einem Grundstück von 340/m2 bereits schon über 100/m2 Rasen...ich wäre bereit Steine oder etwas anderes draufzulegen, aber kein Rasen der mir alle Gefahren von Schäden transportiert!

Wir sind verzweifelt, da im Vorfeld des Baus (Baufirma Speidel) sogar unter Zeugen ein Terasse zugesagt wurde
und sogar noch zu einer Terassenseitentür baulich begleitet worden sind!
Wir wurden belogen betrogen und die Realität ist um 180° verdreht worden.

Was soll ich tun, kann mir bitte jemand helfen

Gruß Iovinelli


Freundliche Grüße

Antonio Iovinelli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]