Re: Grundstückskauf - Dachterrasse noch anfechten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Terrasius am 31 Mai, 2012 um 08:26:50

Antwort auf: Re: Grundstückskauf - Dachterrasse noch anfechten? von flaum am 27 April, 2011 um 22:27:42:

Ich darf darauf verweisen, dass ich genau dasselbe Problem habe, und gedenke, nunmehr entsprechend dagegen vorzugehen. Die früheren Nachbarn, ein älteres Ehepaar, später die Witwe, nutzten das Garagendach kaum jemals und 15 Jahre stand das Haus auch leer. Nun ist eine junge Familie Hausbesitzer und die Terrasse ist die einzige Freisitzfläche auf dem 7 ar großen Grundstück. Wir fühlen uns erheblichst beeinträchtigt - dies bestätigt auch folgender Vorgang:

http://www.streifler.de/Bauordnungsrecht-3A-Genehmigungspflicht-einer-Dachterrasse--_8418.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]