Abriss und Bau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sally am 03 Juni, 2012 um 18:51:55

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2009 ein Geschäft. Direk daneben wird jetzt das bestehende Gebäude abgerissen und wieder neu aufgebaut. Zweck ist ein über 1000qm Supermarkt und 90 Wohnungen. Geplant ist eine Bauzeit von zwei Jahren. Die Baustelle wird direkt vor meinem Geschät bedient..... LKWs , Krahn, Stromagregat usw.
Ich sehe die Existenz meiner 10 Mitarbeiter und natürlich auch meine durch den immensen Lärm bedroht. Kann mir jemand sagen welche Rechte und Ansprüche ich habe?
Vielen dank im voraus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]