IBG Schlüsselfertighaus (geputzt) wird nicht fertig gestellt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Petersen am 12 Juni, 2012 um 18:04:44

Hallo,

wir bauen ein std. Haus (124qm). Es wird nicht mit Steinen verklinkert sondern geputzt. Es ist ein 2 stöckiges Haus, leider ist bis jetzt nur der untere Stock Isoliert (och nicht geputzt). Für den 2. kommt kein Matíeal ran. Dieses Problem kam fast bei jedem Gewerk vor. Baubeginn war anfang Okt. 2011.
Wie verhalte ich mich IBG gegenüber??? Anwalt??? Ich will nur, dass mein Haus fertig gestellt wird.

mfg
Petersen
aus Schleswig Holstein (Nordfriesland)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]