Wasserschaden durch Garagenneubau des Nachbarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Achim am 02 Juli, 2012 um 10:46:02

Hallo Leute benötige mal einen Rat

habe vor ca. 10Jahren eine Garage auf meine Grundstücksgrenze zum Nachbarn gebaut mit seiner Genemiegung, war alles ok keine Probleme. Jetzt hat mein Nachbar vor Ca. 1 Jahr ein Haus mit Garage direckt an meine Garage gebaut, seine Garage hat ein Flachdach was als Terrasse genutzt wird. Habe seit dem Bau dieser Garage ständig nasse Wände nach regen in meiner Garage Teilweise sogar bis in meinen Garagenkeller. jetzt meine Frage: wie weit kann ich meinen Nachbarn haftbar machen für diese Schäden ?

Danke jetzt im Voraus für Hilfreiche Infos

Euer Achim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]