Re: Bebauung eines Weges mit Wegerecht(Fahrrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Isabell am 05 Juli, 2012 um 10:27:20:

Antwort auf: Re: Bebauung eines Weges mit Wegerecht(Fahrrecht von Bolanger am 05 Juli, 2012 um 08:04:49:

"Wenn der Nachbar immer alles zur Seite räumen will, wenn sie drüber fahren, soll er das doch tun. Und wenn Sie nicht drüberfahren tut es Ihnen auch nicht weh, wenn er dort sitzt."

Bei der massiven Terrassenplanung wäre dann in kurzer Zeit eher mein Auto Schrott, soll ja betoniert werden und schon so, dass man eher das Auto kaputt fährt als sein "Kunstwerk" ;-)...aber Spaß beiseite...

Die Antwort Ihrerseits war für mich schon beruhigend und mit der Bestandsaufnahme in Form von Fotos ist schon begonnen worden. Inwieweit halt dann die Beteiligung am Wegbau sein soll / wird und und und wird sicher über die entsprechenden Ämter gehen. Naja, so ist das..."es kann der Frömmste nicht in Frieden leben". Für alle anderen Informationen bin ich ebenfalls sehr sehr dankbar. Sie sind sehr hilfreich. Das entsprechende Schreiben, wie von Ihnen vorgeschlagen, wird aufgesetzt und zu gegebener Zeit vorgelegt. Nochmals herzlichen Dank ! Isabell



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]