Landwirtschaftliche Garage zum Autoschrauben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter Müller am 08 Juli, 2012 um 04:27:03

Hallo,

ich besitze eine landwirtschaftlich genutzt Halle im Aussenbereich.
Zu dieser Halle gehört noch eine Garage. Diese nutze ich und 2 Freunde schon mehrere Jahre um an unseren alten Autos zu basteln. Sie wird nicht gewerblich genutzt.
Jetzt habe ich eine Anzeige vom Landratsamt bekommen, da die Garage nicht landwirtschaftlich genutzt wird.
Jemand hat so wie es aussieht bei der Gemeinde rumgemeckert und diese hat die Anzeige ans Landratsamt weitergeleitet.

Ich würde gerne die Garage weiter nutzten um an den Autos zu basteln.
Immer ein Traktor reinstellen will ich auch nicht und soviel Platz ist darin auch nicht.

Was kann ich machen? Was passiert jetzt?

Gruß Peter Müller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]