Bestandsschutz Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von MATTHIAS am 08 Juli, 2012 um 12:13:02

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Bestandsschutz im Außenbereich.
Angenommen ein Wohngebäude mit Bestandsschutz wurde seit ca. 5Jahren nicht bewohnt und es wird auch keine Grundsteuer mehr für dieses Gebäude gezahlt. Nun ist der Bestandsschutz meines Wissens verfallen.
Nun möchte man dieses Gebäude doch wieder als Wohnhaus nutzen. Gibt es evtl. die Möglichkeit einen Bauantrag für z.B. eine Gaube zu stellen und wenn dieser Positiv ist währe es doch rechtsverbindlich, dass das Haus wieder so genutzt werden darf!??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]