Gerätehaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Opi am 25 April, 2005 um 14:56:38

Hallo, ich plane die Errichtung eines Metall-Gerätehauses auf meinem Grundstück in Berlin. Ich würde selbiges gerne seitlich versetzt an der seiltichen Grenze und direkt an der Straße bauen. Damit komme ich natürlich in die 5 m Abstand zur Straße rein. Ist das erlaubt oder darf in diesem "Vorgarten" überhaupt nicht gebaut werden? Und was heißt, "Auf die Grenze bauen oder 3 m davon entfernt"? Heißt das, dass ich nicht mal einen halben Meter "Wartungsraum" frei lassen darf?
Vielen Dank im Voraus für Tips und Tricks ...
Opi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]