Re: Fenster und Lichtrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Barbara am 15 August, 2012 um 19:10:07

Antwort auf: Re: Fenster und Lichtrecht von oberh am 15 August, 2012 um 09:41:23:

Hi Olaf,

vielen Dank für Deine Antwort, wir haben Fotos gemacht auch gleich von der Wärmepumpe und ein Plan des Grundstückes vom Katasteramt beigefügt. Das Bauamt wusste noch gar nicht, das schon wieder ein neuer Eigentümer da tätig ist!

Sobald wir Nachricht erhalten, teile ich sie hier mit.

Mit freundlichem Gruß
Barbara

: Hi Barbara!

: So ohne Weiteres geht das natürlich nicht.
: Erkundige Dich auf Deinem Bauamt, ob das Vorhaben überhaupt genehmigt werden kann, was ich bezweifele.
: Sollte der Umbau bereits begonnen worden sein, wird die Behörde wohl einschreiten.

: LG
: Olaf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]