Re: Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 22 August, 2012 um 22:29:56:

Antwort auf: Baugenehmigung von Wolfgang Carstensen am 22 August, 2012 um 21:20:50:

hallo Wolfgang Carstensen,
der Entwurfsverfasser ist im Regelfall dafür verantwortlich, dass sein Entwurf den öffentlich-rechtlichen Vorschriften entspricht.
Hat der Entwurfsverfasser auf einzelnen Fachgebieten nicht die erforderliche Sachkunde und Erfahrung, so hat er den Bauherrn zu veranlassen, geeignete Fachplaner (z.B. Brandschutz) zu bestellen. Diese sind für ihre Beiträge verantwortlich. Der Entwurfsverfasser bleibt dafür verantwortlich, dass die Beiträge der Fachplaner entsprechend den öffentlich-rechtlichen Vorschriften aufeinander abgestimmt werden.
Was haben Sie genau als Problem?
....Wäre nett über diesen Punkt mehr klarheit zu bekommen.....
welches Bundesland?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]