3 spezielle Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas am 26 April, 2005 um 12:58:09

Hallo zusammen,

habe 3 Fragen, da ich, der Bauherr, mit dem Verkäufer unterschiedlicher Meinung sind.

1. Frage: Gehört ein Kellerflur, also der Bereich indem man von Erdgeschoss in den Keller geht zur Wohnfläche, wenn er beheizt ist. In diesem Kellerflur steht eine Heizung. Meine Meinung ist, dass der Keller doch Nutzfläche ist.

2. Frage: Wie dick muss die Isolierung unter dem Estrich sein, wenn der besagte Kellerflur nach den Richtlinien der Wärmeverordnung gebaut bzw. gedämmt wurde.


3 Frage: Gehört eine Betonterrasse zur Wohnfläche, wenn es nicht im Vertrag steht und die Terrasse auf den Bauplänen nur eingezeichnet ist, ohne Bemaßung?

allen Danke, es ist eine sehr informative Seite.

Gruß Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]