Dachaustockung an der Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Holger Linne am 10 Oktober, 2012 um 08:43:13

Hallo
mein Plan ist es eine Scheune die eck an eck in mit dem Abstand von 1m zu dem nachtbarhaus steht zu einem Wohnhaus umzubauen.
dazu mochte ich die Scheune um 1m aufstocken doch leider darf ich die Dachfläche in einem Radius von 3m von der Hausecke des Nachbarhauses nicht anfassen (das sin in der Grunrissdraufsicht eine Fläche von 2x2m mit 3m Radius).Die Bauvoranfrage für die Aufstockung des ganzen Daches ist Abgelernt worden die persönlichen Gespräche mit der Stadt verliefen nicht gerade positiv.
Ich habe eine Ecke im Dach die nicht nur schei.. aussieht sondern auch mich eine ganze Stange Geld mehr kostet und eine Dachterrasse wie die Stadt vorschlägt wo ich gegen die Wand des Nachbarn gucke ist auch nicht mein Fall.
Wie schaffe ich es doch eine positive Bauvoranfrage zu bekommen wo ich das ganze Dach aufstocken kann.??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]