Feinsteinzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bettina Göttling am 25 Oktober, 2012 um 08:21:54

Wir sind eine Reinigungsfirma und haben massive Probleme mit einem neu verlegten Feinsteinzeug bei einer Reparaturannahme eines Autohauses 300 qm. Der Boden wurde vor 3 Monate neu verlegt hellgrau schattiertes Feinsteinzeug mit rauer mikroporöser Oberflache. Die vorherige Reinigungsfirma hatte ziemlich schnell viel Tenside aufgebaut.
Die konnten wir lösen -Grundreinigung sauer - neutralisiert - alkalisch- neutralisiert. Nach 3 Tage täglichen reinigen (Mikrofasermop -alkalisch , versuch tensidefrei ergebnislos- fing der Boden wieder an Wölkchen zu bilden, dann Flecken - nun gelbschleier. Chemiehersteller war da, Fliesenleger ratlos - Hersteller frei von Schuld. Die einzige Möglichkeit wäre eine tägliche maschinelle Grundreinigung Ich möchte die Fliese gerne in einem Labor analysieren lassen ? Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]