Re: Cateringküche - Bauantrag nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bolanger am 26 Oktober, 2012 um 13:00:23:

Antwort auf: Cateringküche - Bauantrag nötig? von HR MCUGH am 26 Oktober, 2012 um 12:28:50:

Hallo,

ich bin ja nur Laie und wunder mich, dass ein Architekt nicht weiss, dass fast jede Umnutzung einer Genehmigung Bedarf. Warum sollte die Umnutzung zu einer Küche da eine Ausnahme sein?

Gruß,

Bolanger


: Mieter/Kunde plant 500qm mit Büro, Lager und Cateringküche in ehemaliger Fabrik. Braucht man Baugenehmigung? Es gibt Küchenplaner - ich bin der Architekt und ich plane alle Räume ausser Küche.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]