Re: Feinsteinzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bettina Göttling am 28 Oktober, 2012 um 16:12:45

Antwort auf: Re: Feinsteinzeug von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 25 Oktober, 2012 um 14:37:11:

danke für Ihre Antwort.

Wir reinigen alkalisch und gelegentlich sauer (spezielle Reiniger für feinsteinzeug - leider bringt es nichts wenn wir -was ideal wäre tensidefrei reinigen. Inzwischen habe ich in verschiedenen Foren über diese Fliese gleiches gelesen " nicht zu reinigen" Die fliese ist von R.A.K ceramics Serie GEMS. Aus meiner SIcht hätte diese nicht im Empfangsbereich von einer Reparaturannahme Mercedes LKW/Unimog verlegt werden dürfen. Die Fliese ist nun 2 Monate drin und hat schon 4 Grundreinigungen hinter sich. Der Industrievertreter wollte Lithofin ASR einsetzen, funktioniert natürlich auf kleiner Fläche mit EINWIRKZEIT, aber das ist unmöglich für die tägliche Unterhaltsreinigung dazu kommt noch das ASR NTA -krebserregende nitroessigsäure enthält, ich habe auch meinen chemielieferanten im Boot. So ein Produkt kann man nicht als Pflegeleicht verkaufen und danach allen anderen die Schuld geben. Ich würde gerne die Fliese in ein Prüflabor geben um das Material prüfen zu lassen, es gibt trotz aufforderung auch kein Datenblatt der Fliese..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]