Pferdestall auf Wiese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lenka am 21 November, 2012 um 20:14:16:

Guten Abend,

Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen und habe folgendes Anliegen. Vielleicht
können Sie mir ja weiterhelfen:

Ich habe in unserer Gemeinde von einem Bekannten eine kleine Weide gepachtet für
meine beiden Pferde, da jetzt der Winter kommt möchte ich den beiden natürlich einen
Unterstand auf die Koppel stellen. Dafür habe ich von jemandem einen alten LKW-container angeboten bekommen, der ust ca 2,30 mal 7
Meter groß.

Brauche ich eine Baugenehmigung um diesen Container aufzustellen? Er soll einfach
nur hingestellt werden ohne Fundament o.Ä.
Wie hoch wäre schlimmstenfalls eine Strafe ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]