Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von mmmaus am 28 November, 2012 um 10:23:26

Habe vor 15 Jahren ein Haus gekauft und mir erst jetzt wegen Bauarbeiten einen Katasteramtauszug geholt,wo mich der Schlag traf die Grundstücksgrenze verläuft in der Mitte meiner Stube somit stehen 45qm beim Nachbar ,habe einen alten Bauplan (Baugenehmigung vom Vorgänger)wo er sein Haus auf gestockt hat laut diesen Bauplan sieht alles ok aus das Grundstück wurde laut Vorgänger 1977 Vermessen aber ich habe nichts weiter an Papieren,am ende des Hauses steht noch eine Staumauer wegen Regen.So der Satz vom Nachbar,,ich erlaube Hr.Wied die Mauer auf meinem Boden hinter seinem Haus wegen Regen/Schnee zu errichten.Ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden,bis jetzt war das nie ein Gespräch muß ich jetzt etwas dagegen tun?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]