Re: Mauer wie hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ReiMa-Baudienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) am 08 Dezember, 2012 um 19:28:05

Antwort auf: Mauer wie hoch von Gast am 08 Dezember, 2012 um 18:09:14:

: Hallo

: Bitte um Hilfe.
: Wir wollen eine Mauer bauen, direkt an der Nachbarsgrenze. Der Nachbar sagt heute ja und morgen nein. Er steht nicht zum vereinbarten Wort.

: Wie hoch darf die Mauer an der Grenz maximal sein, wenn diese genehmigungsfrei sein soll ?
: Wie sind da die Gesetze ?
: Die Mauer soll aus gemauerten Steinen sein, und oben drauf ein durchsichtiger Metallzaun.

: bitte um Mithilfe.
: Danke

Schauen Sie ins Nachbarrechtsgesetz Ihres Bundeslandes, dort werden Sie fündig!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Reinartz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]