2 Mal Erschliessungskosten bezahlen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ingmar Franke am 28 April, 2005 um 19:38:18

Hallo.

Ich habe folgenden Sachverhalt, bei dem ich um Eure Mithilfe bitte. Eventuell könnt Ihr mir einen Hinweis geben.


Das Haus meiner Eltern wird über die TLG (Treuhand) mit Wasser versorgt. Die TLG hat es seit der „Wende“ versäumt die ihr obliegenden Leitungen zu pflegen und in Stand zu halten. Nunmehr sind die Leitungen marode. Die TLG möchte die Durchleitung der Wassers einstellen.

Folglich sollen meine Eltern einen Antrag beim Stadtversorger stellen, d.h. sollen auch nochmals für die neue Erschließung aufkommen.
Wie seht Ihr dies?

LG Ingmar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]