Re: Wiederaufnahme Nutzung Brandenburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Volker am 30 April, 2005 um 16:54:23:

Antwort auf: Wiederaufnahme der Nutzung in Brandenburg von Axel am 27 April, 2005 um 10:12:01:

Hallo, ich habe gerade in Brandenburg ein Haus geerbt und stehe vor dem gleichen Problem. Es gibt da einen Wochenendhauserlass den ich gesetern rausgesucht habe und gerade durcharbeite:

http://www.mir.brandenburg.de/cms/media.php/2239/Wochenendhauserlass.pdf

PS: Würden mich über einen Informationsaustausch freuen!

: Hallo,
: es gehtt mir darum, in wie weit man eine Wiederaufnahme der Nutzung von ehemaligen Wochenendhäusern in Brandenburg, beantragen muß. Ist dies zwingend erforderlich, wenn man ausschließlich eine Modernisierung der brach liegenden Immobilie beabsichtigt. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft erteilen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]