Re: Umsetzung Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 17 Februar, 2013 um 23:27:27:

Antwort auf: Umsetzung Baugenehmigung von Hano.Mag. am 17 Februar, 2013 um 19:44:37:

hallo Hano.Mag.,
interessanter Name!
Klingt wie "Hanomag": Die Hannoversche Maschinenbau AG war ein 1871 gegründetes Unternehmen, das Lokomotiven, Lastkraftwagen, Ackerschlepper, Personenwagen und Baumaschinen herstellte. Es zählte neben der Continental AG zu den größten hannoverschen Industriebetrieben. Nach einer Übernahme durch den Unternehmer Horst-Dieter Esch musste die Hanomag 1984 Konkurs anmelden. 1989 übernahm der Komatsu-Konzern Anteile der Hanomag und seit 2002 ist die Komatsu Hanomag GmbH eine 100%-Tochter des Unternehmens.
Nun zur Sache:
....aber der Investor sei direkt zu Baubeginn verstorben.....vor oder nach Baubeginn?
Sofern keine Baubeginnanzeige erfolgt ist, gilt der bisher -natürlich genehmigte- Bestand.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]