Nutzungsänderung Produktionshalle zu Freizeit- / Sportstätte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Adrian E. am 05 Maerz, 2013 um 12:44:23

Hallo zusammen,

ich möchte eine Produktionshalle in eine Freizeit- / Sportstätte wandeln. Ist hierzu eine Nutzungsänderung samt "Rattenschwanz" Bauantrag überhaupt notwendig?

Momentan habe ich hierzu eine Bauvoranfrage beim Bauordnungsamt am laufen und hoffe, dass diese positiv beantwortet wird => Sollte ich danach schon mit den Umbauarbeiten beginnen, oder sollte ich erst das Ergebnis eines folgenden Bauantrags abwarten?

Ich möchte einerseits schnellstmöglich mein Geschäft eröffnen, andererseits habe ich Angst alles aufzubauen und letztendlich an Einwänden des Gemeinderats oder der Nachbarn zu scheitern und viel geld zu verlieren...

Was soll ich tun?

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]