Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 01 Mai, 2005 um 21:44:41

Hallo

also mein Schwiegervater hat 2 Grudstücke nebeneinander wovon auf einem ein Haus steht und das andere als Garten dient. nun sind wir auf die Idee gekommen in diesen Garten ein Haus für uns zu bauen.
Da das vermeintliche Gartengrundtück aber eine Grünfläche ist und im Aussenbereich liegt wurde der Bauantrag von der Stadt bei einer Sitzung abgelehnt. Der Friedhof ist z.b. das Grudstück über unserem und ist auch bis in Aussenbereich bebaut.

Was kann ich denn tun um einen Bauantrag evtl doch durchzubringen.
Wäre über antworten erfreut.

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]