nicht genehmigter Bungalow, was tun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alex77 am 28 Maerz, 2013 um 10:18:22

Hallo zusammen,
auf unserem Grundstück (alter Bauernhof) steht ein Bungalow der ursprünglich mal Waschküche, Garage und Partyraum war. Dieser wurde vor ca. 15-20 Jahren als Bungalow ausgebaut, jedoch ohne jegliche Genehmigung.
Der Bungalow wird von meinem Schwiegervater bewohnt.
Der Bungalow wurde damals komplett in Eigenleistung erbaut.
Nachdem ich das erfahren habe, möchte ich dieses Gebäude nachträglich eintragen lassen, habe allerdings auch die Angst abreißen zu müssen und somit meinen Schwiegervater obdachlos zu machen. Wer kann mir weiterhelfen.
Vorab schonmal vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]