Re: Parkplätze am Kindergarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erich Bauer am 02 Mai, 2005 um 19:31:57

Antwort auf: Parkplätze am Kindergarten von a-moll am 02 Mai, 2005 um 13:20:31:

Die Stellplatzrichtlinien bzw. die Regelungen in der Stellplatzsatzung berücksichtigen ja üblicherweise nur den ruhenden Verkehr, den die Mitarbeiter auslösen. Der Bringverkehr, insbesondere aber der Abholverkehr "high noon" führt überall dort zu Problemen, wo die wenigen Kinder eines riesigen Einzugsgebietes fast ausschließlich mit dem Auto transportiert werden müssen. Von den jeweiligen Verhältnissen, dürfte auch der "Parkplatzbedarf" insoweit abhängen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]