Re: Niedersachen GRZ - Definition Baugrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von René Calmer am 12 Juni, 2013 um 00:30:31

Antwort auf: Re: Niedersachen GRZ - Definition Baugrundstück von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 11 Juni, 2013 um 22:11:12:

Hallo,

ich würde das gem. BauNVO §19, NBauO §2 Absatz 12, so sehen, dass ich die Flurstücke zusammen addieren dürfte. Da beide Flurstücke zusammen das Baugrundstück bilden.
Konnte jedoch nichts gegenteiliges in den Gesetzen finden.
Wäre schön, wenn du deine Aussage kurz begründen könntest. Das Problem ist, dass die Zufahrt zu 100% versiegelt werden soll.

Vielen Dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]