Fertighaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marco Alt am 23 Juni, 2013 um 12:07:28

Nachdem wir unser Fertighaus, mit ca. 6 monatiger Verspätung, leider nur mündliche Zusage bei Vertragsabschluss, bezogen haben, bekamen wir nun die Abschlussrechnung zugesandt. Leider sind noch alle Reparaturen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Das Bad wurde seit Einzug im Februar von verschiedenen Subunternehmern "renoviert". Das Balkongeländer wackelt wie ein Kuhschwanz und im Kinderzimmer lässt sich das Fenster nicht ohne lautes Knacken schließen. Der elektrische Rollladen, der Balkontür, quietscht und die Luft-Wärme-Heizung ist im Winter auch schon ausgefallen. Die "gute" Baufirma hätt nun gerne den vor Einzug vereinbarten Rest von ca 4000€. Wir sind aufgrund der vielen "Kleinigkeiten" nicht bereit zu zahlen. Wer kann uns weiterhelfen? Wie stehen unsere Chancen? Gruß
P.S: Es gab im Vorfeld schon jede Menge Probleme, die wir aber bisher immer ohne juristischen Beistand gelöst haben. Irgendwann ist das Maß voll...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]