Dachsanierung alte Garage an Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rene Zenker am 01 August, 2013 um 14:13:09

Hallo,

ich habe von meinem Nachbar post bekommen das ihm mein saniertes Garagendach seiner meinung jetzt höher ist als vorher und ich es wieder abreizen soll. Kurze Erklärung meine Garage liegt auf der Grungstücksgrenze zum Nachbar die Garage ist schon 30 jahre alt und deshalb weil es schon rein geregnet hat und die ganzen Balken schon durch gefault waren musste ich neues Dach bauen. Konnte aber nicht die alte Form wieder bauen weil ich sonst das gleiche Problem wie mit dem alten Dach bekommen hätte sprich die Neigung war zu wenig und das Wasser ist in der mit stehen geblieben. Deshalb habe ich die Neigung verändert nun läuft das Wasser nicht mehr nach hinten zum Grundstück sondern nach vorn. Nun ist mein Nachbar der Meinung ich habe sie höher gebut obwohl ich höhen nur von vorn nach hinten gesetzt habe. Sie jetzt so zusagen hinten so hoch wie früher vorne und vorne so hoch wie früher hinten überschreitet aber keine höhe von 3m. Kann ich jetzt ein Problem bekommen oder ist das in Ordnung?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]