Unser Gartenhaus ist zu groß.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lucas E. am 16 August, 2013 um 20:01:43

Hallo,
wir haben vor kurzen ein Gartenhaus gebaut bzw. sind noch dabei.

Jetzt zum Problem:

Unser Nachbar den das vorher überhaupt nicht gestört hat ist es auf einmal zuhoch (er sagt 20 cm zu hoch).

So jetzt das was uns richtig sauer macht ist folgendes:
Wir haben den Dachstuhl drauf gemacht (also das holz) schön und gut dann mussten wir 3 volle Tage auf die Dachziegeln warten und unser nachbar hat durch den Dachstuhl ja schon gesehen wie hoch es wird und wir haben weiter gebaut weil er sich nicht beschwert hat
Fenster gekauft, ein gesetzt, Fußboden gemacht alles und jetzt kommt er an und meint es ist zu hoch, insgesamt haben wir bis jetzt 4.000 reingesteckt und sollen alles wieder abreißen..

So ist der fakt. Ich schreib das grad "Heimlich" ohne das Einverständnis meiner Eltern weil die schon jede Hoffnung aufgegeben haben ( ich 16 Jahre) also sollten Rechtschreibfehler vorkommen einfach überlesen..

hier noch ein Foto von der Hütte ziemlich schlecht aber man erkennt das wichtigste musste ja schnell gehen:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imag002650yuhjrazi.jpg



Wäre sehr dankbar wen irgendwer einen Rat weiß so schnell wie es geht, morgen reißen wir sie schon ab ..

Mit freundlichen Grüßen Lucas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]