Abstandsflächen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von nispa am 20 September, 2013 um 09:59:05

Hallo
vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich muss nochmal nachfragen.
Das Haus hat eine ganz komische Form ein M. Ich bin der Nachbar. Wir wollten einen ca. 15,5m langen und ca. 3m-3,5m breit und ca. 3,00-3,5m hohen Schuppen Unterstand und Carport bauen bei 3m vom Nachbargrundstück entfernt. Dabei entsteht eine Abstandsflächenunterschreitung. Das Haus vom Nachbarn ist 1994 gebaut worden. Jetzt ist herausgekommen, dass das Haus nicht einmal die 3m Abstand einhält 2,95m und 2,97m bei 14,01m Länge.
M Haus
Traufe237,9;First242,3;First242,Traufe3;237,9.
Gibt es eigentlich eine sogenante Bagatellreglung?
Normales Wohngebiet Stadt
Es wurde auch keine Baulast übernommen.
Vielen Dank für im Voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]