Re: Einliegerwohnung ohne Baugenehmigung in Dachterasse ändern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Neuland am 02 Oktober, 2013 um 16:28:05

Antwort auf: Re: Einliegerwohnung ohne Baugenehmigung in Dachterasse ändern? von Bauassessor am 02 Oktober, 2013 um 16:14:12:

Hallo, wir sind uns nicht sicher, ob wir das Einverständnis der Nachbarn bekommen würden, da die Wohnung an 3 fremde Grundstücke grenzt. Darüber hinaus sagte man uns, dass bei einem Baugenehmigsantrag wohl auch der Einheitswert für die Grundsteuer neu berechnet werden kann. Dies würden wir nach möglichkeit gern vermeiden.

Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]