Re: 40 Jahre alter Schwarzbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 24 Maerz, 2005 um 02:07:49

Antwort auf: Re: 40 Jahre alter Schwarzbau von Ka.He.Ki am 22 Maerz, 2005 um 12:56:01:

Nochmal Hallo,

meine erste Antwort habe ich leider als Antwort auf meine eigene Frage gepostet.

In Ergänzung dazu fällt mir ein, dass das Problem eher mit dem Bebauungsplan zusammenhängt.

Die Häuser in der Gegend sind relativ streng als "Villenviertel" reglementiert, obwohl die Baubehörde gerade einem völlig gegenteiligen Bauprojekt direkt neben dem Grundstück zugestimmt hat. Die machen halt, was sie wollen bzw. richten sich eventuell sogar danach, wer genug Spesen in Bargeld abzusetzen versteht. :-)

Ich denke, wenn ein Ausbau vor 50 Jahren nicht legal möglich war, dann ist es heute nicht anders. Meine Tante will das noch klären, aber ich denke der Zug ist abgefahren.

Mein aktuelles Hauptanliegen nochmal vorab: Falls jemand hier meinen Anteil im Wert von ca. 100.000 Euro billig kaufen will, immer her mit den Angeboten! :-)

Viele Grüße,
Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]