Vertrag oder Auftragsbestätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas.L am 09 Mai, 2005 um 15:41:00

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meim Rohbau Verkäufer
wir haben am 22.01 einen Festpreisvertrag über einen Rohbau abgeschlossen.
Dort steht: Kombiton Rohbau auf Bodenplatte mit Garagenunterkellerung und Garagenkörper.
Dachstuhl als Sparrendach mit Rauspund belegt und mit Dachpappe abgedeckt.
Am 28.01 bekomme ich eine Auftragsbestätigung mit den Massen Sauberkeitschicht d=10 cm
Bodenplatte Statik d= 20cm
Die Statik kam 4 Wochen spähter Sauberkeitss. 15 cm
Bodenplatte 25 cm
Ich habe erst nicht darauf geachtet nach fertigstellung der Bodenplatte sollte ich 1800 € nachzahlen wegen mehr Material.
nun meine Frage. sind die zahlen überhaupt gültig ? oder hätten diese in den Vertrag gehört, so wie von mir
Unterschrieben?

Der Rohbau hat einige Mängel
Wohnkeller nicht aus Kombiton (Beton)
Eine Wand 30 cm zu kurz
Fundamente zu klein oder ganz vergessen.
2 Treppenbodeste nicht vorhanden.
Ich habe im gesagt das ich bis zur Beseitigung Geld bei der nächten Abschlagzahlung einbehalte.
Nun hat er das Obergeschoss erst garnicht geliefert.
Danke für eine Antwort...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]