Re: Jagdhütte im Außenbereich; nicht mehr vorhandene Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von A. Klein am 12 Februar, 2014 um 11:58:44:

Antwort an: Jagdhütte im Außenbereich; nicht mehr vorhandene Baugenehmigung posted by Wolf am 06 Januar, 2006 um 12:30:58:

Hallo, oben angegebenes Thema liegt schon lange zurück und ich weiß nicht, ob hier noch jeamden nachschaut, dennoch wäre ich daran interessiert, wie dies Sache ausging. Ich habe gerade die gleiche Problematik. Unser Jagdpächter und Besitzer der Hütte beendet altersbedingt die Pacht und würde die Hütte gerne verkaufen. Eine Baugenhemigung liegt vor, allerdings an die Jagd gebunden, sonst müßte die Hütte abgerissen werden. Ich würde die Hütte gerne kaufen und erhalten, habe aber weder einen Jagdschein noch bin ich an der Jagdbeteilig und habe auch noch einen Wohnsitz in unmittelbarer Nähe. Somit wäre der Nutzungsgrund nicht gegeben und ich müßte die Hütte abreißen, was ich perönlich extrem schade fände. Die Hütte ist ca. 40 Jahr alt.
MfG
A.Klein



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]